Logo
Home Über uns Unser Fahrzeugangebot Anfahrt News Kontakt

 

Die Firma

Schmitz & Deuerlein Automobile

wurde am 01.11.1990 gegründet und hat Ihren Sitz in Düsseldorf Lierenfeld auf dem Höherweg 311.

Firmengründung und Geschäftsführung: Rolf Deuerlein und Ralf Schmitz

Wir beschäftigen uns vorrangig mit dem An- und Verkauf von Fahrzeugen aus Versicherungsschäden; speziell aus Diebstahlschäden. Die sogenannten "Diebstahlrückläufer" sind Fahrzeuge, die nach dem Diebstahl wieder aufgefunden wurden und die wir danach von den entsprechenden Versicherungen gekauft haben. Diese Fahrzeuge verkaufen wir dann entweder mit den durch den Diebstahl entstandenen kleineren Beschädigungen entsprechend günstig weiter, was vor allem für Händler, Exporteure und "Hobbyschrauber" sehr interessant ist. Oder die Fahrzeuge werden in unserer Werkstatt komplett überprüft und instandgesetzt, so dass sie unser Haus absolut einwandfrei und mit Gewährleistung verlassen können. Selbstverständlich haben wir neben diesen interessanten Versicherungsschäden auch andere Gebrauchtfahrzeuge aus Leasingrückläufen oder Inzahlungnahmen im Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

23.05.2018 - 22:07 Impressum