Unser Unternehmen, Schmitz & Deuerlein Automobile, wurde am 01.11.1990 in Düsseldorf gegründet.

Wir beschäftigen uns mittlerweile seit über 25 Jahren mit dem An- und Verkauf von Fahrzeugen, vorrangig aus Versicherungsschäden, speziell aus Diebstahlschäden.

Die sogenannten "Diebstahlrückläufer" sind Fahrzeuge, die nach dem Diebstahl wieder aufgefunden wurden und die wir danach von den entsprechenden Versicherungen gekauft haben.
Diese Fahrzeuge verkaufen wir dann entweder mit den durch den Diebstahl entstandenen kleineren Beschädigungen entsprechend günstig weiter, was vor allem für Händler und Exporteure sehr interessant ist.
Oder sie werden in unserer Werkstatt komplett überprüft und instandgesetzt, so dass sie unser Haus absolut einwandfrei und mit Gewährleistung verlassen können.
Selbstverständlich haben wir neben diesen interessanten Versicherungsschäden auch andere Gebrauchtfahrzeuge aus Leasingrückläufen oder Inzahlungnahmen im Angebot.